Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crusader Kings II : Conclave-Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Hardcore-Strategiespiel bekommt in Form der neuen Conclave-Erweiterung mal wieder frische Inhalte spendiert.

Das Add-on wurde nun offiziell von Paradox Interactive bestätigt und soll noch zu Anfang des neuen Jahres 2016 erscheinen. Im Mittelpunkt steht der Rat, der das Königreich des Spielers regiert. Dieser stellt künftig verstärkt Forderungen.

Auch sollen künftig Herzöge unabhängig von ihrer Kompetenz darauf bestehen, einen Sitz am großen Tisch zu erhalten. Holt ihr Herzöge nicht dazu, werden diese Intrigen gegen euch beginnen. Unter dem Strich müsst ihr den Rat also bei Laune halten, um zu verhindern, dass eure Vasallen einen Bürgerkrieg anzetteln.

Ein überarbeitetes Erziehungssystem für königliche Kinder, Gesetzesänderungen im Rat, ein neues Diplomatiesystem, zu dem auch das Schmieden von Koalitionen gehört, ein verbessertes militärisches Kampfmodell mit einem höherem Gewicht der Moral und mehr gehören ebenfalls zu den neuen Features.

Crusader Kings II - Conclave Add-on Announcement Trailer
Mit Conclave wurde ein weiteres Add-on zum Strategiespiel Crusader Kings II angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel