Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crossfire: Legion : In-Game-Store fliegt raus, Kampagne geht weiter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das Echtzeitstrategiespiel Crossfire: Legion kommt ein neues Update und das bringt einige tiefgreifende Neuerungen mit sich - eine davon sicherlich sehr zur Freude der Fans.

Crossfire: Legion, das Echtzeit-Strategiespiel, das derzeit im Early Access spielbar ist, kündigt den neuesten Zusatzinhalt an, der einige spannende Neuigkeiten enthält. Eine davon basiert direkt auf der Kritik der Spieler - der In-Game-Store wird nämlich komplett entfernt. Aufgrund des Feedbacks der Spieler werden mit dem kommenden Update sowohl der Shop als auch das System zum Freischalten von Einheiten abgeschafft.

Alle aktuellen und zukünftigen Einheiten werden immer sofort für alle Spieler verfügbar sei. Operationen werden als Folge der oben genannten Maßnahmen entfernt und zu einem späteren Zeitpunkt durch ein neues Fortschrittssystem ersetzt. Dementsprechend gibt es keine Notwendigkeit mehr, spielrelevante Inhalte freizuschalten. 

Des weiteren geht die Kampagne mit vier neuen Missionen in den zweiten Akt und mit Battlelines kommt ein neuer Spielmodus. Battlelines ermöglicht 1v1-, 2v2- und 3v3-Matches, bei denen der Schwerpunkt auf der Armeezusammenstellung und nicht auf dem Mikromanagement von Einheiten liegt. Mit "Badlands" kommt zudem eine neue Map ins Spiel, die euch in Dschungel-Terrain führt.

Abgesehen davon kommen auch verschiedene weitere Überarbeitungen, die auf den Wünschen der Spieler basieren, wie Hotkey-Mapping und vieles mehr.

Wird Crossfire: Legion der nächste RTS-Hit? - So spielt sich die Early-Access-Version

Das RTS Crossfire: Legion ist die Early-Access-Phase gestartet. Pirmin spielt den kompletten ersten Akt der Kampagne. Kommt hier der nächste Strategie-Hit?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel