Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crossfire 2 : Remedy werkelt am Story-Modus des Shooters

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Remedy Entertainment hat bekannt gegeben, dass man an dem Story-Modus für den Nachfolger des Online-Shooters Crossfire arbeitet.

Crossfire 2, der Nachfolger des bekannten Online-Shooters, wird einen Story-Modus spendiert bekommen. Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment (u.a. Alan Wake, Quantum Break) wird sich für die Handlung des populären Ballerspiels verantwortlich zeichnen. Die gemeinsame Partnerschaft mit den Max-Payne-Erfindern wurde im Rahmen der ChinaJoy Expo offiziell vom koreanischen Publisher Smilegate verkündet.

Auf Twitter schreibt Remedy, dass man den Story-Modus mit sehr vielen Freiheiten entwickeln würde. Fans dürfen mit einer großartigen Geschichte mit unvergesslichen Charakteren in einem militärischen First-Person-Shooter rechnen. Crossfire erschien 2007 und wurde rasch zu einem der meistgespielten Online-Shooter. Mehr als 500 Millionen Spieler aus 80 unterschiedlichen Ländern sollen sich bereits für den Titel registriert haben.  2014 generierte Crossfire einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar.

Crossfire Europe - 2nd Anniversary Trailer
Mit diesem Trailer feiert Crossfire Europe seinen zweiten Geburtstag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel