Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : Studio hat nur noch 16 Mitarbeiter

    Von  |  | Kommentieren

    Die Rennspiel-Experten von Criterion verfügen nur noch über einen Mitarbeiterstamm von 16 Leuten. Ein Großteil der Mitarbeiter gründeten das neue Label Ghost Games UK, das derzeit mit der Fertigstellung von Need for Speed: Rivals beschäftigt ist.

    Aktuell hat Criterion kein Projekt angekündigt. Dennoch wird uns das Studio wohl weiter erhalten bleiben. Davon geht zumindest Director Alex Ward aus. Schließlich wisse man in Electronic Arts ein großes Unternehmen hinter sich. Möglicherweise wird sich Criterion in Zukunft nicht mehr den Rennspielen widmen. Nach vielen Jahren, die sich das Studio mit Racing-Games befasst habe, sei es nun an der Zeit für etwas Neues.

    GWTV News - Sendung vom 16.04.2013
    Castle of Illusion bestätigt, Cloud-Technologie wichtig für Hideo Kojima, Monster Hunter Update, Kein Rennspiel von Criterion, Keine DLCs für Skyrim

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel