Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : "Revolutionäres" Need for Speed in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Criterion ist bis dato vor allem bekannt für seine populäre Burnout-Reihe, jetzt gibt es aber eine ganz neue Herausforderung für das Team. Wie John Riccitiello, Chef bei Electronic Arts, sagte, arbeitet das Studio zurzeit an einem "revolutionären", neuen Need for Speed.

    Allerdings werden die beiden Marken nicht miteinander verschmelzen: "Ich weiß nicht, wenn Paramount, zusätzlich zu den Rechten an Stark Trek auch die Rechte an Star Wars besitzen würde, was ja nicht der Fall ist, glaube ich nicht, dass man sie miteinander mischen würde."

    Nähere Details, was beispielsweise den neuen NfS-Teil so revolutionär macht, blieb uns Riccitello aber leider vorerst noch schuldig.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel