Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : Neuer Extremsport-Racer kurz vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Spannung war im Vorfeld erwartet worden, woran Criterion derzeit arbeitet. Auf der EA-Pressekonferenz gab es nun einen ersten Einblick in die neue Marke, allerdings hat das Spiel weiterhin noch keinen Namen. Der gezeigte Prototyp ist darüber hinaus auch noch weit davon entfernt, veröffentlichungsreif zu sein, so dass die Wartezeit auf das neue Spiel - bei dem es sich übrigens auch nicht um ein neues Burnout handelt - wohl noch länger ausfallen wird.

    Criterion hatte bislang schon immer ein Faible für Speed, beschränkte sich dabei aber stets auf den Autobereich. Künftig will man seinen Horizont aber erweitern, so dass der neueste Titel nicht nur Autos, sondern darüber hinaus auch Räder, ATVs, Boote, Flugzeuge, Jetskis und mehr bieten wird. Ihr steuert die schnellen Gefährte aus der Sicht eines Athleten in der First-Person-Perspektive durch die Spielwelt. Wie das Ganze dann schlussendlich aussehen wird, bleibt abzuwarten; diesbezüglich lässt der gezeigte Prototyp noch kaum eine Einschätzung zu.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel