Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout : Criterion sollte Rennspiel exklusiv für Kinect machen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über viele Jahre hinweg war der Name des Entwickler Criterion fest mit der Rennspiel-Serie Burnout verbunden. Seit einigen Jahren ist das Studio für EAs Reihe Need for Speed zuständig. Jetzt gab Creative Director Alex Ward via Twitter bekannt, dass es beinahe ein weiteres Burnout gegeben hätte. Damals habe es eine Anfrage von Microsoft gegeben, die ein exklusives Rennspiel für Kinect haben wollten.

Dieses neue Burnout hätte jedem Kinect-Paket beiligen sollen, um die neue Kamera von Microsoft zu vermarkten. Diesen Deal habe Criterion aber zurückweisen müssen. Das Studio habe zu diesem Zeitpunkt gerade erst mit den Arbeiten an Need for Speed: Hot Pursuit begonnen.

Burnout Paradies - Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Burnout Paradies'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel