Komplettlösung - Crisis Core - Final Fantasy VII : Wir haben das Spiel gelöst

  • PSP
Von Kommentieren

Kapitel 8: Ruhe vor dem Sturm


Der Blumenwagen

Zeitrahmen: 50 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Wieder zurück bei Aerith, verlasst ihr die Kirche und stellt euch den drei Flakbots. Danach müsst ihr einen Blumenwagen bauen. Dazu benötigt ihr vier Sachen: Werkzeug, Holz, Räder und eine Anleitung. Durchsucht das Gerümpel am Boden und achtet auf kleine, orangefarben leuchtende Objekte. Wenn ihr sie anklickt und näher untersucht, dann solltet ihr etwas Werkzeug finden.

Besucht den Markt in Sektor 5 und geht zu jenem Händler mit dem ausrangierten Bus, wo sich Aerith ihre Schleife ausgesucht hatte. Schaut rechts neben ihm auf den Boden und klickt das Gerümpel an, um etwas Holz zu ergattern. Der Händler wird euch daraufhin ansprechen und das Holz nur geben, wenn ihr ihm einen Namen für seine Bar nennt. 'Final Fantasy 7'-Veteranen wissen natürlich, dass es sich um die “7. Himmel“-Bar handelt, weshalb ihr dies als Antwort gebt.

Als nächstes geht ihr über den Bahnhof zurück zu Sektor 8 und die Treppe runter zum Brunnen. Marschiert nach rechts zum nächsten Abschnitt und lauft bis zur zweiten Kreuzung. Zu eurer Linken stoßt ihr auf einen Mann, der vor einem Wagen steht. Sprecht ihn an und ihr erhaltet die gesuchten Räder.

Die gute Nachricht: Der Junge, der euch beim Bau des Blumenwagens hilft, hat bereits eine Anleitung gefunden. Die schlechte Nachricht: Auf dem Weg zu euch hin hat er sie irgendwo verloren. Marschiert den ganzen Weg zurück bis zum Eingang der Kirche und durchsucht noch einmal das Gerümpel am Boden. Eventuell habt ihr schon bei der Suche nach dem Werkzeug die Maske eines Shinra-Soldaten entdeckt: In dieser steckt die gesuchte Anleitung, wonach ihr alle Utensilien beisammen habt.

Geht in die Kirche und redet mit Aerith, doch die traute Zweisamkeit wird durch einen Anruf unterbrochen. Zurück im Shinra-Gebäude redet ihr automatisch mit Sephiroth und anschließend mit Kunsel. Meint, dass ihr Aerith vermissen werdet. Danach dürft ihr den ganzen Weg zurück zur Kirche in Sektor 5 laufen und euch von Aerith verabschieden.

Ihr kehrt wieder automatisch zurück zum Shinra-Gebäude. Wenn ihr bereit für den nächsten Auftrag seid, gebt Kunsel Bescheid. Achtung: Danach gibt es kein zurück mehr. Wenn ihr in Sektor 5 oder in Sektor 8 noch etwas erledigen wollte, dann müsst ihr dies jetzt tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel