Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Film zu Crimson Skies : Verfilmung von 'Crimson Skies' in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Immer häufiger finden PC- und Computerspiele ihren Weg auf die Leinwand. Nach 'Wing Commander' folgten mit 'Tomb Raider' und nun unter anderem auch 'Diablo' weitere Film-Umsetzungen, doch diese sollen nicht die Einzigen bleiben, denn wie nun bekannt wurde, soll auch zu 'Crimson Skies' ein Film gedreht werden. Demnach hat DreamWorks Pictures die Rechte von Microsoft erlangt und will die Geschichte des Spiels, in dem ihr die Rolle des Luftabenteurers Nathan Zacxhary übernehmt, umsetzen. Pläne hierfür müssen allerdings erst noch entwickelt werden, zumal DreamWorks Pictures auch noch einen Autor sucht, der sich der Sache annimmt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Crimson Keep
Gamesplanet.comCrimson Keep0,20€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen