Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Sea 2 - Erster Trailer : Bild-Material des PS2-exklusiven Titels ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, dass der Nachfolger des Xbox-Titels 'Crimson Sea' nun exklusiv auf der Sony-Konsole PS2 erscheinen wird, scheint es jetzt, als hätten die Entwickler bereits einen grossen Arbeits-Aufwand betrieben: Ein erster Trailer, Bestandteil einer Werbe-Kampagne in Japan, steht zum Download bereit. Nur neun MegaByte trennen euch von den bewegten Bildern.

Grund für die PS2-exklusive Umsetzung ist laut Entwickler Koei die nicht ganz erfüllten Absatzzahlen des ersten Teils auf der Xbox. Zum Releasetermin wurde hingegen nichts Neues bekannt, die US-Version ist für den 30. März 2004 geplant, für Europa wurde noch kein Datum festgelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel