News - Creative Assembly : Entwickelt neues Alien-Spiel

  • PC
Von Kommentieren

Creative Assembly, die Entwickler der Total-War-Serie haben anscheinend die Arbeit an einem neuen Spiel der Alien-Marke begonnen. Der für Publisher Sega arbeitende Spiele-Entwickler sucht derzeit nach Mitarbeitern für das Projekt.

Im Moment arbeiten circa 160 Entwickler bei Creative Assembly. Diese Zahl soll sich, nach Angaben des Unternehmens, bis Ende des Jahres auf insgesamt 200 erhöhen, um die Arbeit an dem Spiel voranzutreiben.

Bei dem neuen Spiel soll sich um einen "Core"-Titel für Konsolen handeln, jedoch wurden noch keine Plattformen genannt. Ebenso werde man den neuen Titel auf der E3-Messe in Los Angeles Anfang Juni noch nicht vorstellen. Creative Assembly stellte außerdem klar, dass die Entwicklung des neuen Spiels nichts mit dem derzeit von Gearbox entwickelten Aliens: Colonial Marines zu tun hat.

 

 

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel