Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crazy Taxi - Der Film : Das Kultspiel wird verfilmt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der PS2-Umsetzung von Segas Kultspiel 'Crazy Taxi', wird nun voraussichtlich auch ein Film folgen. Ersten Berichten zufolge wird der bekannte Regisseur Richard Donner Regie führen.

Richard Donner, der durch Filme wie 'Das Omen', 'Superman' und die 'Lethal Weapon'-Reihe bekannt wurde, kommentierte folgendermassen:
Ich plane viel Experimentation in diesen Film einzubringen, Dinge zu tun, die bisher kein anderer getan hat, um die Zuschauer wirklich in die Action hineinzuversetzen. Durch eine gute Arbeit mit der Kamera kann man die Action-Sequenzen wirklich nahe an die des Spiels heranbringen. Während viele Videospiele in fiktiven Umgebungen oder Fantasiewelten spielen, spielt 'Crazy Taxi' in New York mit einem russischen Taxifahrer. Wenn man das richtig hinbekommt, wird es jede menge Spass machen.

Sega wird Donner so gut wie möglich zur Seite stehen , so dass einer gelungenen Umsetzung von 'Crazy Taxi' auf die Kinoleinwand eigentlich nichts mehr im Wege steht. Sega plant ausserdem, die neuen Charaktere aus dem Film in zukünftige Spiele der 'Crazy Taxi'-Reihe miteinzubeziehen.

Wann genau der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unbekannt. Doch anscheinend strebt man einen Sommer-Release an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel