Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash 'n' Burn macht sich bereit : Release in wenigen Wochen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Abgerissene Spoiler, ausgebrannte Autos, geplatzte Reifen, zerlegte Motorblöcke: dieser Anblick bietet sich auf der Rennstrecke nach einem der waghalsigen Rennen in 'Crash 'n' Burn', dem neuesten Action-Racer von Eidos. Lebensmüde Teufelskerle messen ihre Kräfte in Kamikazerennen in den Straßen von New York, Los Angeles, San Francisco und Miami. Im Singleplayer-Modus oder in packenden Online-Wettkämpfen mit bis zu 16 Mitspielern geht es ab dem 26. November 2004 für ein Startgeld von 39,99 Euro zur Sache.

Der Spieler kann in 'Crash 'n' Burn' sein individuelles Fahrzeug kreieren - verschiedene Fahrzeugklassen, Karosserieformen, Auspuffanlagen, Spoiler, Farben und Muster ergeben unbegrenzte Möglichkeiten zur Gestaltung des Rennboliden. Über 40 Strecken und verschiedene Spielmodi sorgen für Abwechslung auf dem Bildschirm.

Die actionreichen Verfolgungsjagden und Kamikazerennen, an denen ein Teil der Kontrahenten als Geisterfahrer teilnimmt, sind dabei so zerstörerisch, dass viele der aufgemotzten Boliden schon vor der Einfahrt ins Ziel sprichwörtlich 'auf der Strecke' bleiben. Übertroffen wird diese Materialschlacht nur noch von den Wettkämpfen im 'Last Man Standing'-Modus, die erst dann gewonnen sind, wenn alle gegnerischen Fahrzeuge zerstört wurden.

Für besonders waghalsige Stunts und Crashes gibt es Bonuspunkte mit denen zum Beispiel neue Motoren oder Bremsanlagen gekauft werden können. So kann der Spieler nach und nach sein Gefährt immer weiter tunen, um es im nächsten Rennen gleich wieder in seine Einzelteile zu zerlegen.

'Crash 'n' Burn' soll PS2- und Xbox-Spielern einen heißen Winter bescheren und die actiongeladenen Wettkämpfe wollen besonders unter den Online-Spielern für Furore sorgen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel