Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Neuer spielbarer Charakter enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der beliebte Beuteldachs von Activision wird in Crash Bandicoot N.Sane Trilogy nicht alleine sein, wie Entwickler Travelers Tales und Publisher Activision auf der E3 ankündigten.

Ihr werdet die gesamte Trilogie nicht nur mit Crash Bandicoot höchstselbst, sondern auch mit Coco durchspielen können. Die freche, intelligente Schwester von Crash war bisher nur im dritten Teil der Serie spielbar. Das Wechseln der Charaktere soll jederzeit möglich sein.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wird am 30. Juni für PlayStation 4 erscheinen. Habt ihr eine PlayStation 4 Pro, wird das Abenteuer in 4K dargestellt werden können, sofern auch ein 4K-Fernseher angeschlossen ist.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - E3 2017 Coco Character Reveal Trailer
Auf der E3 wurde Coco als spielbarer Charakter für Crash Bandicoot N.Sane Trilogy bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel