Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Wie steht es eigentlich um die Entwicklung?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Monaten ist es relativ leise rund um das Open-World-Spektakel Crackdown 3 geworden. Nun hat sich Phil Spencer zu dem aktuellen Status des Xbox-Titels geäußert.

Seit einiger Zeit ist der Informationsfluss rund um Crackdown 3 eingeschlafen. Daher ist die Angst bei den Fans groß, dass es Probleme bei der Entwicklung des Open-World-Titels gibt oder dieser womöglich gar nicht mehr erscheint.

Nun hat ein Fan jedoch Xbox-Oberhaupt Phil Spencer gefragt, wie es denn um den Titel steht und ob er sich noch in der Entwicklung befindet. Spencer gab Entwarnung und antwortete, dass er erst vor ein paar Tagen den neuesten Build des Spiels gesehen habe und begeistert davon sei. Man erkenne aufgrund der markanten Aufmachung sofort, dass es sich um einen Titel der Crackdown-Serie handle.

GWTV News - Sendung vom 13.08.2015
Die GWTV News vom 13.08.2016: Pro Evo Soccer 2016 Demo verfügbar, Fallout Shelter für Android-Geräte & Trailer zeigt Dying Light Addon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel