Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Solange soll es euch beschäftigen

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Crackdown 3 wird ja zum Launch der Xbox One X ab dem 07. November 2017 erhältlich sein, insoweit liegt ein gewisser Fokus auf dem Actionspiel. Nun wurden weitere Details in Sachen Spieldauer bekannt.

Wie im Zuge der E3 publik wurde, wird Crackdown 3 nicht unbedingt ein Titel sein, der übermäßig kurz ausfallen wird. Im Titel werdet ihr alles Mögliche tun können, was ihr möchtet. Dazu zählt beispielsweise auch, dass ihr es mit dem Antagonisten Kingpin bereits sehr frühzeitig aufnehmen könnt, um die Hauptgeschichte schnell zu beenden; die Herausforderung ist dementsprechend hoch, die Spielzeit gleichzeitig niedrig.

Dennoch: Im Grunde werden für das Absolvieren von Crackdown 3 rund 12 bis 16 Stunden Spielzeit veranschlagt. Wenn ihr wirklich gut seid, dann könnt ihr diese aber natürlich auch dementsprechend reduzieren. In der Qualitätssicherung soll es Tester gegeben haben, die für einen Durchlauf auch nur 2,5 Stunden benötigt haben, dann jedoch auch nicht alle sammelbaren Inhalte aufgegriffen haben.

Top 10 - E3 2017 Xbox-One-Spiele
Auf der E3 2017 wurden viele Spiele für die Xbox One gezeigt und angekündigt. Wir haben die besten Zehn für euch rausgesucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel