Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Global Ban List aktiv : Valve sagt Cheatern den Kampf an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Eric Johnson von Valve Software nun bestätigt, ist die Anti-Cheat-Software des Entwicklers ab sofort integriert und somit die globale Ban-Liste aktiv. Das heißt soviel, dass alle Spieler, die beim cheaten auf einem gesicherten Server erwischt und entdeckt werden, zunächst für 24 Stunden auf dieser Liste landen und in dieser Zeit keinen Server mehr betreten können. Sofern Valve Software weitere Details über die Funktionalität des System hat, will man die Strafe für das Cheaten drastisch erhöhen, so dass es mit 24 Stunden bei weitem nicht getan sein wird. Für den Beginn will man aber erst einmal sicher stellen, dass auf keinen Fall legitime Spieler auf der Global Ban List landen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel