Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.6 kommt diese Woche : Releasetermin steht wohl endgültig fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es mit dem ursprünglich geplanten Release der neuen Version 1.6 des beliebten 'Counter-Strike' am 07. Januar wieder einmal nicht geklappt hatte, scheint der Veröffentlichungstermin nun endgültig gesichert zu sein. So soll nach Angaben von Valve Software die neue Steam-Version 2.0 am kommenden Donnerstag, dem 16. Januar veröffentlicht werden. Die Beta 2.0 von Steam wird 'Counter-Strike' 1.6 und außerdem eine neue Version von 'Team Fortress Classic' beinhalten.

'Counter-Strike' 1.6 wird unter anderem mit de_airstrip eine neue Map und neue Waffen, darunter die FAMAS und ein Schutzschild, mit sich bringen. Die neue Fassung von 'Team Fortress Classic' beinhaltet neben weiteren Änderungen und Bugfixes neuerdings ein Teleportations-Pad sowie die neue Map namens Ravelin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel