Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 2 - Neue Bilder : Gleiches Spiel, andere Engine ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Counter-Strike: Source' in Los Angeles den Besuchern der E3 zum ersten Mal vorgestellt wurde, machen nun endlich die ersten Screenshots in hoher Qualität die Runde. Das vormals unter dem Titel 'Counter-Strike 2' angekündigte Projekt ist im Wesentlichen eine Portierung der originalen Mod auf die Engine von 'Half-Life 2' - Models, Maps und Netcode werden auf den neusten Stand gebracht, am Spiel selbst ändert sich jedoch nichts.

'Counter-Strike: Source' wird daher offenbar allen Käufern von 'Half-Life 2' kostenlos zur Verfügung stehen. Auch an neuen Versionen von 'Team Fortress' sowie 'Half-Life' auf Basis der Source-Engine soll Valve derzeit arbeiten. Dass nebenbei außerdem an einem echten 'Counter-Strike 2' gewerkelt wird, blieb bislang unbestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel