Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Counterstrike'-Verpackung : Die ersten Bilder der Verpackung zu 'Counterstrike' wurden nun veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die ersten Bilder der Verpackung, in welcher die beliebte 'Half-Life'-Modifikation 'Counstrike' als Stand-Alone-Produkt in die Läden kommen wird, wurden nun veröffentlicht. Dieses stammt von www.amazon.com, wo das Spiel ab sofort für nur 19,99 US-Dollar vorbestellt werden kann.

Valve hatte sich vor kurzer Zeit entschieden, die Modifikation aufgrund des unglaublichen Erfolgs neu aufzulegen und als selbstständiges Spiel in die Läden zu bringen. Enthalten ist darin natürlich auch ein passender CD-Key, so dass auch einer Online-Partie nichts im Wege stehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel