Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Xbox-Version hat Gold-Status : Der Ego-Shooter ist fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während PC-Spieler schon seit Jahren auf 'Counter-Strike: Condition Zero' warten und sich dort der Release immer weiter hinausschiebt, dürfen nun zumindest Xbox-Besitzer aufatmen: 'Counter-Strike' hat den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg in die Produktion.

Mit Hilfe von 'Xbox Live' sollen auf der Konsole ähnlich spannende Multiplayer-Partien möglich sein, wie sie schon seit Jahren mit der PC-Fassung auf LAN-Parties oder im Internet stattfinden. Schon ab dem 18. November können sich Spieler in Nordamerika 'Counter-Strike' für ihre Xbox kaufen, während das Spiel hier in Europa wohl ein wenig später erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel