Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 2 - Erste Eindrücke : Bilder des Events ins Südkorea ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life 2' nähert sich seiner Fertigstellung und damit wohl auch die Entwicklung von 'Counter-Strike: Source', einer weiteren Version des Multiplayer-Shooters auf Basis einer neuen Engine. In Südkorea wurde das Spiel erstmals in Bewegung gezeigt und dank eines fleißigen Besuchers, könnt ihr heute erste Eindrücke nachlesen sowie zahlreiche Bilder bestaunen. Vor allem die Grafik hat einen gewaltigen Sprung erlebt.

Am Gameplay selbst hat sich wohl allerdings kaum etwas geändert, im Wesentlichen handelt es sich bei 'Counter-Strike: Source' noch um das Original. Zwar wurde eine neue Physik-Engine implementiert, welche jedoch keine großartigen Änderungen mit sich bringt. Wirklich interessant ist hingegen, dass Valve offenbar den erst mit Version 1.6 eingeführten Schutzschild wieder entfernen möchte.

'Counter-Strike: Source' befindet sich derzeit offenbar noch in einer frühen Beta-Phase und wird voraussichtlich kurz nach dem Release von 'Half-Life 2' kostenlos für alle Käufer via 'Steam' erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel