News - Counter-Strike: Source - Infos & Movie : Das E3-Video in hoher Qualität ...

  • PC
Von Kommentieren
Obwohl Valve weiterhin gerne den Hype um 'Half-Life 2' schüren würde, bekommt der Titel in Sachen Medien-Präsenz seit kurzem einen Konkurrenten, auf den sich die Spieler weit mehr zu freuen scheinen - der stammt allerdings aus dem gleichen Hause. Die Rede ist von 'Counter-Strike: Source', von dem es heute wieder einmal ein neues Movie gibt, das die Erwartungen noch weiter in die Höhe treiben dürfte.

Nach einem rund 94 MegaByte großen Download könnt ihr das E3-Video von 'Counter-Strike: Source' in hoher Qualität noch einmal unter die Lupe nehmen. Rund zwei Minuten In-Game-Szenen verdeutlichen, welchen Sprung die Grafik im Vergleich zum Original gemacht hat.

Des Weiteren hat Valve ein paar Informationen rund um die Veränderungen sowie den derzeitigen Entwicklungsstand von 'Counter-Strike: Source' preisgegeben: So wurden bislang die Maps Dust, Dust II, Italy, Havana, Aztec, Piranesi, Cbble, Chateau und Office auf die neue Technik übertragen - natürlich samt neuer Texturen und einem höheren Detailgrad. Auch am Gameplay wird ein wenig geschraubt, so dass Flashbangs und HE-Granaten eine deutlich stärkere Wirkung haben werden. Der Beta-Test des Spiels wird in den nächsten Wochen starten.

'Counter-Strike: Source' wird allen Käufern von 'Half-Life 2' kostenlos zur Verfügung stehen, kann laut Valve aber auch alleine über das Breitband-Portal 'Steam' erworben werden. Der Release soll voraussichtlich zeitgleich mit 'Half-Life 2' im Herbst stattfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel