Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Offene Beta wird kommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit läuft Counter-Strike: Global Offensive noch in der geschlossenen Beta-Phase, zu der ausgewählte Spieler eingeladen wurden. Am 21. August wird der Mehrspieler-Shooter dann für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Bis dahin sollen aber laut Valve noch mehr Leute zur Beta zugelassen werden. Das gab das Entwicklerstudio in einem aktuellen Eintrag auf dem offiziellen Counter-Strike-Blog bekannt.

So plane man, in einem Monat die Vorbesteller von Global Offensive einzuladen. Eine offene Beta sei auch geplant und soll irgendwann zwischen der Zulassung der Vorbesteller und der Veröffentlichung des fertigen Spiels starten. An dieser werde dann jeder interessierte Steam-Nutzer teilnehmen können.

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel