Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Fast fertig : Release nun doch schon vor Half-Life 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer will noch 'Counter-Strike: Condition Zero' spielen, wenn 'Half-Life 2' längst erschienen ist - das fragten sich zahlreiche PC-Besitzer, als Valve vor wenigen Wochen den ambitionierten Ego-Shooter offiziell enthüllte. Das haben wohl auch Entwickler und Publisher realisiert und den Releasetermin ein gutes Stück vorgezogen.

Wie unsere Kollegen im Gespräch mit einem Mitarbeiter von Ritual Entertainment erfahren haben, ist der Singleplayer-Ableger der beliebten Mehrspieler-Mod zu 98 Prozent fertiggestellt, so dass lediglich noch am Finetuning und Bugfixing gearbeitet wird. Mit einem Release ist innerhalb der kommenden zwei Monate zu rechnen, der Gold-Status wird im Juni erwartet. Eine Veröffentlichung im vierten Quartal dieses Jahres, über die in der Vergangenheit vielfach spekuliert worden war, ist somit ausgeschlossen.

Alle weiteren Informationen über 'Counter-Strike: Condition Zero' findet ihr in unserem First Look von der Vivendi Spring Fair 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel