Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Erster Patch : Ab sofort via Steam ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab sofort steht der erste Patch für den Taktik-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' zum Download bereit. Die Version 1.1 bringt schönere Waffen- und Spieler-Modelle sowie verbesserte Sound-Effekte und ein neues Kauf-System. Außerdem unterstützt das Spiel nun Custom Missions von Fans, mit de_dust_cz sowie de_stadium_cz wurden zwei Maps überarbeitet und etliche weitere Optimierungen vorgenommen.

Der neue Patch für das originale 'Counter-Strike' hingegen verbessert das Radar, verändert die Funktion der Flashbang-Granaten, bringt die deutsche Übersetzung auf den neusten Stand und nimmt weitere kleine Verbesserungen vor. Beide Patches sind nur über das Online-Portal 'Steam' erhältlich, welches für die Funktion aller Valve-Programme Voraussetzung ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel