Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks 3 : S.T.A.L.K.E.R.-Macher zurück im Strategie-Genre

  • PC
Von  |  | Kommentieren

GSC Game World, die Macher der bekannten Shooter-Reihe S.T.A.L.K.E.R., haben mit Cossacks 3 ihr neuestes Projekt offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remake des klassischen Echtzeit-Strategiespiels Cossacks, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Konkreter äußerte man sich zum Termin indes noch nicht.

Der neue Teil der Reihe soll das originale Gameplay aufgreifen, Spieler aber eine neue Handlung sowie eine aufgehübschte Grafik spendieren. Das ist auch notwendig, denn schließlich erschien der Erstling bereits im Jahre 2001. Enthalten sein sollen zwölf spielbare Nationen; durch ein Update nach dem Release soll die Anzahl dann auf 20 erweitert werden.

Weiterhin wird es fünf historische Kampagnen geben, ebenso wie einen Singleplayer- und einen Multiplayer-Modus mit flexiblen Einstellungsmöglichkeiten. Skirmisch-Matches gegen die KI auf zufallsgenerierten Karten sind ebenso möglich, wie Spiele gegen andere Zocker. Voller Mod-Support und die Veröffentlichung eines Editors sind weitere wichtige Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel