Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conquest: Frontier Wars - Lebenszeichen : Einige Zeit war es still, aber jetzt gibt es wieder Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Zeit war es still um 'Conquest: Frontier Wars', nachdem Microsoft bekannt gab, das Spiel von Digital Anvil nicht zu veröffentlichen. Doch nun scheint sich mehr als nur ein Lichtstreif am Horizont abzuzeichnen. Die englische Version des Spieles ist, ebenso wie die Demo-Version fertiggestellt und die abschliessenden Verhandlungen mit einem bisher nicht genannten Publisher laufen. Sobald diese abgeschlossen sind, wird die Demo veröffentlicht und die Lokalisierungen werden beginnen. Bis zur Veröffentlichung des Spieles werden aber wohl noch ein paar Monate ins Land gehen.

Eric Peterson, Chef-Designer des Spieles, hat mittlerweile Digital Anvil verlassen und ist dabei, für 'Conquest: Frontier Wars' eine eigene Firma ins Leben zu rufen. Zu den weiteren Planungen gehören unter anderem eine Erweiterung, das 'Conquest Vyrium Expansion Pack' und möglicherweise noch ein Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel