Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conker: Live and Uncut - In Entwicklung : Das Eichhörnchen erlebt seinen zweiten Auftritt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits im vergangenen Jahr 'Kameo: Elements of Power' und 'Perfect Dark 0' auf der X02 offiziell bestätigt wurden, hat Microsoft nun die Entwicklung eines weiteren Titels aus dem Hause Rare bekanntgegeben: Mit 'Conker: Live and Uncut' kehrt einer der ungewöhnlichsten und beliebtesten Spielehelden in die Konsolenwelt zurück.

Während der Vorgänger 'Conker's Bad Fur Day' noch für das Nintendo64 erschienen war, geht es nun also auf die Xbox. Der Singleplayer-Part des Nachfolgers wird dabei jedoch identisch zu dem des ersten Teils sein und abgesehen von aufgepeppter Grafik und zusätzlichem Inhalt keine atemberaubenden Neuerungen bieten. Der Schwerpunkt des Spiels liegt stattdessen auf dem Multiplayer-Modus, welcher Xbox Live unterstützt. In verschiedenen Missionen, die bisweilen an Kinofilme erinnern, werden die Spieler zusammen oder gegeneinander antreten können. Natürlich steht eine Auswahl unterschiedlichster Waffen dabei hilfreich zur Seite.

Einen ersten kurzen Trailer, welcher auf Microsofts Pressekonfernz in der heutigen Nacht gezeigt wurde, findet ihr hier. Auch erste Screenshots wurden veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel