Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conflict: Vietnam - Patch v1.1 veröffentlicht : Patch behebt Save-Game-Probleme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das von Pivotal Games entwickelte Kriegs-Spiel 'Conflict: Vietnam' steht bereits seit einigen Wochen in den Händlerregalen. Kriegs-Shooter haben derzeit Hochkonjunktur. Neben 'Conflict: Vietnam' werden Monat für Monat weitere Action-Spiele veröffentlicht, die euch nicht in die unendlichen Weiten des Alls oder eine unterirdische Forschungsstation verschlagen, sondern in die Wirren des Krieges. Zu dem Action-Spiel steht nun der erste Patch zum Download bereit.

Er behebt wie üblich einige Bugs und beseitigt Probleme, die bei dem Speichern von Spielständen aufgestreten sind. Das 9.81 MB große File könnt ihr hier herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel