Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conflict: Desert Storm für EMMA nominiert : Actionspiel von SCi für Auszeichnung nominiert ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem ist der Action-Titel 'Conflict: Desert Storm' für PC, PlayStation 2 und Microsofts Xbox erhältlich, da wartet womöglich schon die erste große international Auszeichnung auf das Spiel. Wie SCi nun nämlich bekannt gab, wurde 'Conflict: Desert Storm' für den Electronic Multimedia Award, kurz EMMA, nominiert. Der Titel versetzt euch in der 3rd-Person-Perspektive in den Golfkrieg von 1991, wo es natürlich heftig zur Sache geht. Nominiert wurde das Spiel in der Kategorie Konsolenspiele; die Awards werden am 28. November diesen Jahres bekannt vergeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel