Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conflict: Denied Ops : Shooter fährt Verspätung ein ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Virtuelle Terroristen können aufatmen: 'Conflict: Denied Ops' soll nicht mehr wie geplant im Dezember im Handel erhältlich sein. Laut frisch eingetroffenen Informationen soll der Ego-Shooter vom Spielepublisher Eidos erst im Februar 2008 erscheinen, womit das Weihnachtsgeschäft geplatzt sein dürfte. Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt, wahrscheinlich aber werden die Entwickler nicht rechtzeitig fertig. Zeitgleich mit Veröffentlichung der Vollversion wird die PC-Version auch über Valves Steam herunterladbar sein.

'Conflict: Denied Ops' tritt in große Fußstapfen. Seine fünf Vorgänger aus der 'Conflict'-Reihe wurden über sechs Millionen Mal verkauft. Diesmal schlüpft ihr in die Rolle der Special Activities Division, die im Single- und Multiplayer, aber auch in einem Koop-Modus die bösen Terroristen zur Strecke bringen muss. Dies könnt ihr auf der PlayStation 3, Xbox 360 und auf dem PC bewerkstelligen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel