Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit 2 : <b>Update:</b> Termin im April bestätigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Release erst im April? (28. Januar 2011)

Nachdem The Conduit 2 erst in der vergangenen Woche auf eine Veröffentlichung im März terminiert wurde, verschiebt sich der Release des Wii-Exklusivtitels nun erneut nach hinten.

Wie Entwickler High Voltage Software heute bestätigte erscheint The Conduit 2 in den USA erst am 19. April 2011. Ein neuer Termin für europäische Konsolen-Besitzer wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Update: Termin im April bestätigt (28. Januar 2011)

Mittlerweile wurde per Pressemitteilung auch für Europa ein neuer Termin bestätigt. Hierzulande wird The Conduit 2 demnach ab dem 22. April 2011 zu haben sein.

The Conduit 2 - Weapons Trailer
Das Wii-Sequel The Conduit 2 hat natürlich wieder ein ausgiebiges Arsenal zu bieten, das hier im Video gezeigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel