Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan: The Dark Axe - Neue Details zur Story : Neue Infos veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum jemand kennt ihn nicht: Conan, den Barbar. Gespielt von Arnold Schwarzenegger kämpfte sich dieser wortkarge Held vor einiger Zeit mit zwei erfolgreichen Filmen durch das Kino und gnadenlos in die Herzen des Publikums. Cauldron gibt nun weitere Infos zum kommenden Fantasy-Titel basierend auf Robert Erwin Howards Romanen preis.

So darf sich Conan gegen etwa 30 blutdurstige Feinde - vom Riesen-Skorpion bishin zu Priestern des Vulture-Kults - behaupten. Ganze 20 Waffen stehen ihm hierbei zur Verfügung. Die Story im Spiel folgt nicht dem Verlauf einer Geschichte der Filme oder Romane, sondern wurde eigens für das Spiel entworfen: Nach einem seiner Abenteur kehrt Conan in das Dorf seines Onkels Cernan zurück und findet dieses geplündert und niedergebrannt vor. Natürlich bricht er nun auf und bereist den Kontinent Hyborean, um den Tod der Dorfbewohner zu sühnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel