Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes: Opposing Fronts - Demo ist da : Jetzt Tutorial und zwei Missionen anspielen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In diesem Herbst wurde das ausgezeichnete Echtzeit-Strategiespiel 'Company of Heroes' um das hervorragende Standalone-Add-on 'Company of Heroes: Opposing Fronts' erweitert. Nicht nur unser Tester André Linken war überzeugt, auch viele Fans des Vorgängers griffen gerne zu.

Für all diejenigen unter euch, die sich noch immer nicht so ganz trauen, bietet sich jetzt der Download der Demo an. Diese wiegt zwar heftige 1,9 GigaByte, bietet aber einen ausführlichen Einblick in die Vollversion: Nicht nur das Tutorial, sondern auch zwei komplette Missionen des Spiels sind spielbar. Zum Download geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen