Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes - Dicker Patch für's Hauptspiel : Jetzt auf Version 2.101 aktualisieren!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir schon heute Morgen 1, hat THQ für die Standalone-Erweiterung von 'Company of Heroes', 'Opposing Fronts', einen Patch auf Version 2.101 veröffentlicht. Das gute Stück findet ihr nach wie vor bei uns zum Download. Aber auch Besitzer des Hauptspiels dürfen sich freuen: Auch sie kommen jetzt in Genuss eines umfangreichen Updates.

Updaten - Genuss? Ja, nur selten ist das der Fall. Und bei den satten 1,7 GigaByte für den Patch ist das auch schwer vorstellbar. Aber es lohnt sich, denn THQ bietet Updatern fortan die Möglichkeit, mit den beiden neuen Armeen des Add-ons in die Schlacht zu ziehen. So können auch Besitzer von 'Company of Heroes' nun mit den Briten und den Deutschen in Gefechte ziehen. Darüber hinaus gibt es einige Verbesserungen, darunter am Balancing der Einheiten. Den Patch könnt ihr hier herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen