News - Company of Heroes 2 : So bekommt ihr das Spiel nun kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Ab sofort könnt ihr euch mal wieder einen namhafteren Titel komplett für lau sichern, denn es gibt etwas zu feiern!

Company of Heroes 2 von Relic Entertainment und SEGA feiert mittlerweile seinen fünften Geburtstag; ursprünglich erschien das Spiel nämlich im Juni 2013. Das gilt es (wenn auch mit etwas Verspätung) zu feiern, weshalb die beiden Unternehmen den Strategietitel nun gänzlich kostenfrei anbieten.

Nachdem die Macher den fünften Jahrestag bereits mit verschiedenen Streams, Updates und Community-Events gefeiert haben, lässt man das Jahr nun mit diesem besonderen Angebot ausklingen. Die kostenlose Aktion läuft bis zum 10. Dezember 2018 um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Wer sich bei Steam anmeldet und das Echtzeit-Strategiespiel im Zweiten Weltkrieg seiner Bibliothek dort hinzufügt, darf dieses dauerhaft auch nach dem Ablauf des Aktionszeitraums behalten.

Ihr bekommt wirklich das komplette Hauptspiel für lau, inklusive der Einzelspieler-Kampagne, den Szenarien des "Theatre of War" und den Multiplayer-Part, der an verschiedenen historischen Orten spielt.

Company of Heroes 2 - Platinum Collection Launch Trailer
Mit der Platinum Edition erhalten alle Fans von Company of Heroes 2 ab heute alle Titel der Reihe in einer Box.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel