Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commodore - Rechnerverkauf über Alternate : Für 1.499 Euro im Angebot ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon vor einer Weile berichteten wir euch von dem Revival der Marke Commodore, die freilich nur wenig mit ihrem Vorbild aus dem vergangenen Jahrtausend zu tun hat. Stattdessen verkauft die noch recht junge Firma Commodore Gaming Hochleistungsrechner mit knackigen Gehäusedesigns und präsentiert allgegenwärtig die Logos der Marke.

    Bislang konnten deutsche Zocker die Geräte aber nur über Umwege erstehen. Der Bestellvorgang wurde mit der Aufnahme der Rechner durch den Händler Alternate deutlich vereinfacht: Ab sofort könnt ihr über diese Seite den ersten Rechner kaufen. Der mit einem Quad-Core und zwei GigaByte RAM ausgestattete PC kostet dort 1.499 Euro und kommt mit einem Gutschein, den ihr bei Commodore für neue Gehäuse eintauschen könnt.

    Auch die Softwareausstattung kann sich sehen lassen: Windows Vista Premium und ein Spielebundle, bestehend aus 'Heroes of Might & Magic 5' samt dem Add-on 'Hammers of Fate', 'Rayman Raving Rabbids', 'Tomb Raider: Anniversary' und 'Supreme Commander', werden dem System beigelegt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel