Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos - Kein vierter Teil geplant? : Entwickler wollen die Serie nicht mehr fortsetzen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch bevor 'Commandos 3: Destination Berlin' Ende des Monats endlich erscheinen wird, haben sich die Entwickler der Pyro Studios bereits über einen möglichen Nachfolger geäußert - allerdings anders, als vielleicht erwartet: Laut Ignacio Pérez, dem Chef-Entwickler der 'Commandos'-Reihe, sei kein vierter Teil geplant. Nach 'Destination Berlin' solle endgültig Schluss sein, heißt es.

Sonderlich traurig müssen alle Fans der Echtzeit-Taktik-Serie allerdings nicht sein. Zum einen schließt Pérez weitere Spiele in der 'Commandos'-Welt nicht generell aus, zum anderen sollte - früheren Interviews zufolge - auch schon nach dem ersten und zweiten Teil kein weiteres Sequel kommen. Letztlich wird der Erfolg von 'Commandos 3: Destination Berlin' allein über einen Nachfolger entscheiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel