Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Neuster Stand : Demo-Version erscheint im Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurden neue Informationen rund um Gameplay und Grafik des neusten Teils von Pyros erfolgreicher 'Commandos'-Reihe veröffentlicht, nun wurden auch weitere Details zum Status der Entwicklungen bekannt.

So hat man etwa 70 Prozent der Arbeit bereits hinter sich, nur einige Karten sind offenbar noch nicht fertiggestellt. Einem Release im September dieses Jahres soll jedoch nichts mehr im Wege stehen, auch eine Demo-Version wird bereits im Sommer zum Download freigegeben werden.
Nebenbei wurde bekannt, dass 'Commandos 3: Destination Berlin' das letzte taktische Echtzeit-Strategiespiel werden soll und die Reihe somit ein Ende finden würde. Da diese Aussagen jedoch auch schon nach der Bekanntgabe des zweiten Teils getätigt wurden, bleibt deren Wahrheitsgehalt letztendlich abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel