Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine Add-ons zu Commandos 2 : Warum Pyro Studios keine Erweiterung plant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie ein Sprecher von Pyro Studios in einem Interview mit EuroGamer verkündete, wird es keine Add-ons zu 'Commandos 2' geben. Statt dessen wolle man sich bei Pyro auf die Entwicklung brandneuer Spiele konzentrieren, wobei ein 'Commandos 3' nicht ausgeschlossen wird. Der Kommentar von Pyro dazu:

"Wir denken darüber nach, ein 'Commandos 3' zu entwickeln, da wir viele Ideen haben, wie man die Spielwelt und das Gameplay von 'Commandos' noch verbessern und erweitern kann. 'Commandos 2' eröffnet soviele Möglichkeiten für die Zukunft, dass wir versucht sind, diese zu erkunden."

Aber das heisst nicht, dass dann erstmal Pause ist, denn neben dem Strategiespiel 'Praetorians' hat Pyro noch einen weiteren, bisher nicht bekannten Titel in der Mache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel