Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Demo dementiert : Vorerst keine Demo zu 'Commandos 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit einigen Tagen kursierten Gerüchte, dass noch im Januar eine spielbare Demo zum Taktik-Kracher 'Commandos 2' erscheinen solle. Diesen Aussagen entsprechend läge diese bereits auf dem FTP-Server von Eidos Interactive und würde im Moment intern getestet. Doch das alles erwies sich nun doch als Ente, denn heute wurden diese Gerüchte von offizieller Seite widerlegt. Demnach wird eine Demo zu 'Commandos 2' weiterhin auf sich warten lassen, ausgeschlossen ist diese aber keineswegs. Noch im Frühjahr diesen Jahres werden Fans in den Genuss einer spielbaren Testversion kommen, um sich selbst einen Einblick in Pyros potentielles Meisterwerk zu verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel