Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 ist endlich fertig : Das Warten scheint ein Ende zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Commandos' schlug seiner Zeit ein wie eine Bombe und seitdem warteten viele Fans auf einen Nachfolger, den die Pyro Studios diesen auch nicht vorenthalten wollte. Dem Release von 'Commandos 2: Men of Courage' standen dann aber immer wieder Verschiebungen im Weg, doch das hat nun anscheinend ein Ende. Wie Gamespot Spanien nun berichtet, sind die Arbeiten am Sequel des Echtzeit-Taktik-Knüllers erfolgreich abgeschlossen. Die Meldung basiert auf der Bestätigung von Projekt-Leiter Gonazlo Suarez persönlich, so dass dem Release im September nichts mehr im Wege stehen sollte.

Suarez gab weiterhin bekannt, dass er selbst und weitere 13 Mitarbeiter der Pyro Studios nach Fertigstellung der PS2- und Dreamcast-Umsetzungen das Entwickler-Studio verlassen werden, um eine eigene Firma zu eröffnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel