Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer - Erster Teil zum kostenlosen Download : Jetzt bei uns herunterladen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von 'Command & Conquer' hat so ziemlich jeder PC-Spieler sicher schon einmal gehört. Die meisten von euch werden sicher auch schon mal den ein oder anderen Teil angespielt haben. Und: Eine nicht zu unterschätzende Anzahl unserer Leser hat sich den aktuellen Teil der Serie, 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars', im Handel erstanden. Nur die Wenigsten kennen aber den Anfang der Serie.

Da können wir euch aushelfen. Denn Electronic Arts hat heute die Vollversion des ersten Teils zum kostenlosen Download freigegeben. Da es sich um einen Titel handelt, der für Windows 95 programmiert wurde, ist die Installation ein wenig komplexer als üblich, wer sich mit dem PC aber ein wenig auskennt, sollte keine Probleme haben. Wir haben euch eine ausführliche Installationsanleitung verfasst, die ihr in dem entsprechenden Downloadeintrag findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel