Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Renegade - Demo kommt : Spielt den Shooter probe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
2002 wird definitiv das Jahr der Ego-Shooter: Neben 'Soldier of Fortune 2', 'Unreal 2', 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' erscheint auch das erste Ballerspiel aus dem 'Command & Conquer'-Universum. Der Titel wurde von den Mannen der amerikanischen Spieleschmiede Westwood mit dem Namen 'Command & Conquer: Renegade' versehen und konnte schon vorab durchwegs gute Bewertungen in der Fachpresse einheimsen. Nächste Woche soll nun eine spielbare Multiplayer-Demo erscheinen.

Diese soll am Freitag, den 15. Februar 2002, von der Entwicklerfirma veröffentlicht werden. Für ausreichend Spielspaß sorgt eine Mehrspieler-Karte, in der ihr euch mit einem von 28 Charakteren beweisen müsst. Als Waffen stehen dabei 23 Kriegswerkzeuge zur Verfügung, die in Kombination mit den elf verfügbaren Fahrzeugen viele Stunden Spielspass vor dem PC garantieren sollen.

Wie groß die Demo letztendlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Alle Fans von 'Command & Conquer: Renegade' sollten sich also den 15. Februar 2002 im Kalender dick anstreichen und sich schon einmal bei den Kollegen von FilePlanet registrieren lassen, denn dort könnt ihr die Test-Version so wie es aussieht exklusiv herunterladen. Was diese Exklusivität für die zu erwartende Download-Geschwindigkeit bedeutet, dürfte allen klar sein. Wir werden daher versuchen den Download dann so schnell wie möglich auch bei uns anzubieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel