Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Neue deutsche Website : Relaunch der offiziellen deutschen Site ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
An diesem Freitag, den 01. März 2002, ist es endlich soweit: Westwoods Ausflug ins Shooter-Genre namens 'Command & Conquer: Renegade' wird in Deutschland offiziell erscheinen. Aus der Sicht eines GDI-Einzelkämpfers werdet ihr dann das 'Command & Conquer'-Universum aus einem komplett neuem Blickwinkel erkunden dürfen. Wer sich die letzten Infos vor dem Launch besorgen möchte, der sollte die offizielle deutsche Website besuchen, die nun in einem neuen Gewand erstrahlt.

Auf dieser findet ihr nun alle relevanten Informationen zum Spiel und außerdem auch ein deutschsprachiges Diskussionsforum. Ein Blick lohnt sich also.

Ansonsten sei euch noch das am letzten Freitag veröffentlichte Review und das Interview mit Louis Castle von Westwood bei gameswelt.de ans Herz gelegt. Letzteres findet ihr in einer ausdruckbaren Form auch in der PC-Ausgabe 04/2002 des gameswelt.de Print-Magazins UNLEASHED.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel