Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C Renegade - Entwicklungs-Update : Neues zum Entwicklungsstand von Westwoods Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Westwood hat in den offiziellen Foren neue Informationen zum Entwicklungsstand des Shooters 'Command & Conquer: Renegade' bekannt gegeben. Demnach beschäftigen sich die Entwickler beim Einzelspieler-Modus zur Zeit mit dem Bug-Fixing. Hinzugekommen sind eine neue Sniper Rifle und eine Handgun. Auch an den Models wird noch gearbeitet, so wurde ein zweites Sakura- und Mobius-Model integriert und auch die Havoc-Models sind nun im Spiel enthalten.

Auch im Multiplayer-Modus tut sich einiges, im Besonderen wird dort an den verschiedenen Taktiken gearbeitet. Getestet werden dafür Multiplayer-Sessions mit mehr als 30 Spielern. Hauptaugenmerk wird im Augenblick auf das Interface gelegt, um dieses zu straffen und intuitiver darzustellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel