Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Neuigkeiten : Neues zu Fluggeräten und Server-Software ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach längerer Zeit der Stille durften sich der Kreis der Betatester zu 'Command & Conquer: Renegade' gestern über neue Nachrichten aus dem Hause Westwood freuen. So wurde in der Nacht nun die Software für dedizierte 'C&C: Renegade'-Server veröffentlicht. Das 49.4 MB große File steht ab sofort zum Download bereit. Für den Betrieb eines Servers ist Windows 2000, NT oder XP erforderlich.

Interessant für die Beta-Tester ist die Nachricht, dass in nächster Zukunft, vielleicht schon in der kommenden Woche, eine Betaversion zum Test herausgegeben wird, welche die kürzlich angekündigten spielbaren Flugzeuge, bzw. Helikopter enthalten wird. Nutzbar sind diese auf Varianten der bekannten Maps 'City' und 'Walls'. Wir sind sehr gespannt, wie die Implementierung dieses Features aussieht und geben natürlich sofort laut, wenn wir es uns live und in Farbe anschauen konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel