Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Kein Sequel : Das Ende aller Mutmaßungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem doch ansehnlichen Erfolg von Westwoods erstem Shooter 'Command & Conquer: Renegade' tauchte eine Frage immer wieder auf, nämlich ob es ein Sequel geben wird. Die Antwort ist nun da, auch wenn sie den Fans des Spieles wohl weniger gefallen wird. Einem Foren-Posting im offiziellen 'C&C: Renegade'-Forum zufolge hat Westwood zwar mit den Arbeiten zu einem Sequel begonnen, welches im 'Red Alert'-Universum angesiedelt sein sollte mit Schwerpunkt auf dem Multiplayer-Bereich, doch dieses wurde mittlerweile intern gecancelled. Einer News bei GameSpot zufolge äußerte ein Mitarbeiter von Westwood, dass ein mögliches Sequel nicht einmal über die Konzeptphase hinaus gekommen sei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel