News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Erster Teil als Gratis-Download

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Electronic Arts veröffentlicht Ende Oktober bekanntlich den dritten Teil der 'Alarmstufe Rot'-Serie aus dem 'Command & Conquer'-Franchise. Das hält den Publisher nicht davon ab, noch ordentlich die Werbetrommel dafür zu rühren und Fans ein besonderes Schmankerl zu bieten.

Ab Sonntag, den 31.08.2008, - also morgen - dürft ihr euch auf der offiziellen Seite den ersten Teil der Serie kostenlos herunterladen. Fans, welche 'Alarmstufe Rot 2' ebenfalls kostenlos erhalten möchten, müssen den dritten Teil vorbestellen.

Übrigens: Ziemlich genau vor einem Jahr hatte Electronic Arts 'Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt' zum Download angeboten.

Update: Red Alert bei Gameswelt zum Download

Electronic Arts hat seine Ankündigung wahr gemacht und bietet nun die Vollversion von 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot' völlig kostenlos zum Download an. Wir haben die knapp ein GigaByte große Vollversion natürlich auch auf unsere pfeilschnellen Fileserver geladen. Zum kostenlosen Highspeed-Download geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel